News Beitrag

Neuen WhatsApp Kanal des SV Buckow abonnieren

Aktualisiert: 14. Juni

Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen WhatsApp-Kanal vorstellen zu dürfen! Dieser Kanal ist euer direkter Draht zum SV Buckow und wird euch mit allen wichtigen Informationen und Neuigkeiten rund um unseren Verein versorgen. So seid ihr stets bestens informiert und verpasst keine wichtigen Mitteilungen mehr!

Warum ein WhatsApp-Kanal?

Mit unserem WhatsApp-Kanal wollen wir euch eine einfache und direkte Möglichkeit bieten, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die wichtigsten Nachrichten direkt auf euer Smartphone zu bekommen. Vorerst werden die News-Beiträge unserer Website auf dem Kanal publiziert.

.

Gemeinsam für unseren Verein – seid dabei!

Der SV Buckow lebt von der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitglieder und Unterstützer. Mit unserem neuen WhatsApp-Kanal möchten wir die Gemeinschaft stärken und euch die Möglichkeit bieten, noch enger mit dem Verein verbunden zu sein.

Hinweise:

Grundvoraussetzung ist eine installierte und lauffähige WhatsApp-APP auf dem Smartphone. Die Kommunikation verläuft einseitig, d.h. wir senden euch Informationen, auf die ihr nicht antworten könnt. Anders als bei Chats werden neue Nachrichten nicht per Push-Nachricht in der Statusleiste angezeigt. Diese Möglichkeit bietet WhatsApp aktuell nicht.

Nachrichten findet ihr unter "Aktuelles" in der Rubrik "Kanäle". Neue Nachrichten sind mit einem grünen Punkt gekennzeichnet. Alle Informationen sind unter der "Anleitung zum Abonnieren als Download" zum besseren Verständnis grafisch für euch aufbereitet.

Wie abonniere ich:

Wenn ihr im Kanal seid, über den Button "Abonnieren" den Kanal abonnieren!

Direkter Einladungs-Link (Smartphone):

Einladungs-Link via QR-Code:

Anleitung zum Abonnieren als Download: