Die männliche C-Jugend des SV Buckow bedankt sich bei seinen Unterstützern:










Männliche C-Jugend (Jahrgänge 2003/2004)

 
Kontaktinformation  

 
Punktspiel SV Buckow vs SG AC/Eintracht Berlin II - Gastmannschaft nicht angetreten
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs Borussia Friedrichsfelde - 25:24
Knapper Auswärtssieg der männlichen C-Jugend...am Sonntag um 14.30 spielten wir unser letztes Auswärtsspiel der Saison 2017/2018 gegen den Tabellennachbarn Borussia Friedrichsfelde. Wieder einmal fehlten einige Spieler, so dass wir mit genau 7 Jungs angetreten sind. Unser etatmäßiger Torwart fehlte, so dass Alex sich bereit erklärte, ins Tor zu gehen. Auf dem Feld spielten Johannes, Dwayne, Malik, Sean, Ali und Nils. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TuS Hellersdorf - 17:34
Krankheitswelle dezimiert die männliche C - zu fünft toll gekämpft aber hoch verloren...nachdem wir am Freitag Abend noch mit 9 Spielern einen Auswärtssieg einfahren konnten, empfingen wir heute am Sonntag den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Hellersdorf zum Rückspiel im Wildhüterweg. Waren wir auch schon im Hinspiel nur zu sechst, so kam es diesmal noch schlimmer. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 II - 23:21
Auswärtssieg der männlichen C im Nachholspiel...am 09.03. traten wir zu ungewohnter Zeit am Freitag abend bei Blau Weiss 90 an. Ich hatte eine Verlegung beantragt, da ich beim eigentlichen Spieltermin nicht anwesend sein konnte. Blau Weiss hatte schnell und kurzfristig zugestimmt, so dass wir uns auf diesen Termin geeinigt hatten. Vielen Dank nochmal dafür. Bis auf Elias, der kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, waren wir vollzählig. Das Hinspiel hatten wir nach langer Führung mit einem Tor knapp verloren, so dass das klare Ziel war, zwei Punkte mit nach Buckow zu nehmen. Wir nahmen uns vor, das in den letzten Trainingswochen erarbeitete im Spiel umzusetzen. Dabei standen die individuelle Deckungsarbeit sowie bestimmte Spielkonzepte im Angriff im Vordergrund. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TSV Rudow II - 19:28
Männliche C verliert deutlich gegen Rudow II - Einbruch in der 2.Halbzeit...am 25.02. war es soweit, das Heimspiel gegen Rudow II stand an. Das Hinspiel in Rudow konnten wir knapp für uns entscheiden, das Rückspiel wollten wir natürlich auch gewinnen. Das erste was auffiel war, welche körperliche Entwicklung viele Rudower Spieler gemacht haben. So lagen die Vorteile in diesem Bereich deutlich bei Rudow. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TUS Neukölln - 21:26
Ohne 3 knapp verloren, aber toll gekämpft...die männliche C-Jugend bestritt am Mittwoch das von uns wegen diverser Ausfälle kurzfristig verlegte Punktspiel bei TuS Neukölln. TuS hatte im Vorfeld ganz kurzfristig einer Verlegung zugestimmt. Vielen Dank nochmal dafür. Leider standen uns auch diesmal nicht alle Spieler zur Verfügung. Es fehlten mit Malik, Sean und Elias drei wichtige Spieler. Schön ist, dass wir trotzdem noch zu siebt antreten konnten, was am Anfang der Saison noch nicht möglich gewesen wäre. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs BFC Preussen - 31:26
Sieg der männlichen C trotz Rückstand...am Samstag spielten wir zum Auftakt unseres zweiten Heimspieltag der Saison gegen die Vertretung des BFC Preussen. Im Hinspiel konnten wir aufgrund einiger Erkrankungen nicht antreten, so dass sich beide Mannschaften nicht kannten. Thomy und ich konnten 9 Feldspieler und einen Torwart in unseren Reihen begrüßen. Das ist Saisonrekord und hat uns sehr gefreut, zumal auch alle Spieler ihre Einsatzzeiten erhielten. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs SG Rotation P.B. III - 31:12
Deutlicher Sieg der männlichen C-Jugend...Wir spielten am Sonntag zum Auftakt unseres gemeinsamen Heimspieltages gegen die dritte von Rotation. Der Schwerpunkt unserer Trainingsarbeit lag in der letzten Zeit auf der Deckungsarbeit. Insbesondere die individuelle richtige Grundstellung sowie die ballbezogene, seitliche Querstellung, um Pässe abfangen zu können, hatten wir intensiv trainiert. So war die Vorgabe für dieses Spiel auch, die erlernte Deckungsarbeit umzusetzen. (Author A.P.)

       
         
         
   

Punktspiel SV Buckow vs SG NARVA Berlin III - 23:28
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs SSV Turbine Berlin - 21:26
Gutes Spiel trotz Niederlage...die männliche C bestritt heute um 10.00 ihr erstes Spiel 2018 auswärts gegen SV Turbine Berlin. Aufgrund von Krankheit und Verletzungen standen nur 6 Feldspieler und 1 Torwart zur Verfügung. Allerdings war Malik etwas an der Wurfhand lädiert und wurde vor dem Spiel getapt, um überhaupt spielen zu können. Es spielten Alex, Malik, Dwayne, Ali, Sean, Nils und Dennis im Tor. (Author A.P.)

männliche C-Jugend goes Bowling
Auch die männliche C traf sich zur Weihnachtsfeier...wir hatten im Bowlingcenter Hasenheide eine Bowlingbahn reserviert und probierten uns in dieser für uns fremden Sportart. Durch einige Krankheiten und Verletzungen waren wir doch arg dezimiert. Alex, Ali, Malik, Nils, Sean und ich trafen uns trotzdem gutgelaunt am Counter. Jetzt hieß es erstmal, unsere gewohnten Treter durch die todschicken Bowlingschuhe zu ersetzen und dann ab zur Bahn. (Author A.P.)

weitere Bilder in der Galerie

Punktspiel SV Buckow vs SG AC/Eintracht Berlin II - 21:31
Das letzte Spiel des Jahres der männlichen C...sie bestritt am Samstag auswärts in der Peter-Huchel-Str. gegen SG AC/Eintracht Berlin II ihr letztes Punktspiel in diesem Jahr. Leider konnte Malik verletzungsbedingt nicht mitspielen, was für uns bedeutete, ohne unseren Haupttorschützen antreten zu müssen. Die weite Anfahrt konnten wir mit mehreren Autos meistern, so dass die restlichen 8 Spieler pünktlich am Spielort eintrafen. Es spielten Dwayne, Elias, Alex, Ali, Sean, Eray, Nils und Dennis im Tor. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs Borussia Friedrichsfelde - 33:18
Sieg der männlichen C...am 09.12.2017 spielte die männliche C gegen Borussia Friedrichsfelde. Wir feierten dabei zwei Premieren. Für unseren Neuzugang Sean war es das erste Punktspiel seiner noch jungen Karriere. Als zweite Premiere setzten wir erstmals bei einem Heimspiel den elektronischen Spielbericht des HVB ein. Nach vorangegangenen internen Schulungen hatten unsere Kampfgerichtmädels Asya und Sara die Aufgabe, die Technik nun im Echtbetrieb anzuwenden.
Die beiden machten ihre Sache sehr gut, so dass alles reibungslos klappte.
(Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TuS Hellersdorf - 17:47
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 II - 28:29
Männliche C verliert knapp...die männliche C spielte am 19.11.17 zu Hause gegen Blau-Weiß 90 II. Nachdem wir unser letztes Spiel gegen Rudow II gewonnen hatten, wollten wir natürlich auch diesmal gewinnen, zumal der Gegner laut Tabelle als vorletzter hinter uns stand. Wir gingen mit 9 Spielern ins Spiel, wobei Johannes und Dwayne noch direkt vorher bei der gemischten D gespielt hatten. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TSV Rudow II - 23:19
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TuS Neukölln II - 21:27
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs SG Rotation P. B. III - 24:15
Männliche C erstmals mit 7 Spielern - souveräner Sieg bei Rotation III...Nachdem wir unsere ersten beiden Saisonspiele in Unterzahl bestreiten mussten, standen am Sonntag 6 Feldspieler und 1 Torwart zur Verfügung. Angetreten waren Malik, Nils, Eray, Alex, Dwayne, Johannes und Dennis im Tor. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs HC Pankow - 16:37
Männliche C liefert einen tollen Kampf...die männliche C spielte am Sonntag auswärts gegen die Vertretung der SG Narva III. Unglücklicherweise ereilten uns am Spieltag morgens noch zwei Absagen, dabei auch unser Torwart, so dass wir in Unterzahl mit 6 Spielern antreten mussten. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs SV Turbine Berlin - 16:21
Großes Kompliment für einen tollen Kampf...am 16.09. stand das erste Saisonspiel unserer männlich C auf dem Programm; es ging gegen SV Turbine. (Author Tommy)

 

Archiv Saison 2016/2017  

SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de