Männliche C-Jugend (Jahrgänge 2004/2005)

 
Kontaktinformation  

 
Punktspiel männl.C vs KSV AJAX-NEPTUN - 39:39
Herzschlagfinale mit gutem und verdientem Spielausgang für die männliche C-Jugend.
Am Sonntag spielten wir mit sieben Spielern (Bene, Dwayne, Sean, Nathan, Eray, Johannes und Nils) gegen KSV AJAX-NEPTUN, die mit 14 Spielern da waren und auf dem 4.Tabellenplatz stehen.
(Author Plicki)

Punktspiel SG Rotation P. B. III vs männl.C - -:-
... (Author Plicki)

Punktspiel männl.C vs Borussia Friedrichsfelde - 21:21
Die männliche C erkämpft ein Unentschieden...nachdem wir in den letzten Wochen aufgrund von Verletzungen und Klassenfahrten ein Spiel in Unterzahl spielen und sogar ein Spiel absagen mussten, galt es jetzt am Sonntag gegen Borussia Friedrichsfelde erst einmal eine spielfähige Mannschaft aufzustellen. Dieses gelang uns auch, da Johannes und Momo von der Klassenfahrt zurück waren und Jimmy und Nathan aus der D-Jugend mitgespielt haben.

Linus, Dennis und Dwayne fehlten verletzungsbedingt weiterhin, so dass unser Kader aus Sean, Nathan, Jimmy, Eray, Bene, Momo, Johannes und Nils bestand.
(Author Plicki)
     

Punktspiel männl.C vs BFC Preussen - 7:29
Die männl. C-Jugend bestritt am Sonntag ihr erstes Saisonspiel. Gegner war die Vertretung des BFC Preußen. Unsere Personaldecke war wieder sehr angespannt, wir hatten nur 6 Feldspieler und einen Torwart zur Verfügung. Unsere tapferen Spieler waren Dwayne, Nils, Johannes, Eray, Sean und Jimmy, der zu seinem ersten C-Jugendspiel antrat. Im Tor konnten wir unseren kurzfristigen Neuzugang Bene begrüßen. Somit waren wir ohne Auswechselspieler gerade so komplett. (Author Plicki)
     
    

 
Archiv Saison 2017/2018  

Archiv Saison 2016/2017  

SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de