gemischte D-Jugend (Jahrgänge 2006/2007)

 
Kontaktinformation  

 
Punktspiel gem. D vs SG OSF Berlin III - 30:21
Auswärtssieg der gemischten D zum Abschluß der Vorrunde...am Samstag, 08.12.2018, spielte die gemischte D das letzte Spiel der Vorrunde in 2018. Tjure blieb krank zu Hause, Lia konnte verletzungsbedingt nicht spielen, so dass wir mit Nathan, Marie, Brynnie, Jimmy, Jani, Lino, Mateo und Gianluca antraten. In der 1.Hz wie immer Manndeckung, in der 2.Hz wie immer 1:5 Abwehr und Positionsangriff erwarteten uns. (Author Plicki)

Punktspiel gem. D vs SG Hermsd.-Waidm.lust III - 14:19
Niederlage für die gemischte D-Jugend...die gemischte D spielte am Sonntag gegen die 3.Mannschaft der SG Hermsdorf-Waidmannslust. Aufgrund der noch andauernen Hallensperrung unserer eigentlichen Heimspielhalle im Wildhüterweg mussten wir in die Halle des OSZ IMT in der Haarlemer Str. ausweichen. Wir haben da noch nie gespielt oder trainiert, so dass es für uns eigentlich auch ein Auswärtsspiel war. Trotzdem waren auf beiden Seiten viele Zuschauer erschienen, die lautstark anfeuerten. (Author Plicki)

Punktspiel VfL Lichtenrade III vs gem. D - 15:14
Erstes Spiel nach der Ferienpause - gemischte D verliert knapp...am Sonntag, den 1811.2018 spielte die gemischte D nach der Ferienpause erstmals wieder ein Punktspiel. Gegner war die 3.D des VfL Lichtenrade. Bereits früh um 08.45 trafen wir uns an der Halle Zescher Str. Erstmals in dieser Saison konnte Lino wieder mitspielen, seine Verletzungsprobleme waren überwunden. Ebenfalls das erstemal dabei war unser Neuzugang Mateo, den wir hier herzlich begrüßen. (Author Plicki)

Punktspiel Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 II vs gemischte D - 38:5
Deutliche Auswärtsniederlage bei Blau-Weiss 1890 II...nach unseren bisherigen beiden Saisonsiegen traten wir auswärts beim Tabellenführer Blau-Weiss 90 II an. Beim Blick auf die Tabelle sah man schon, dass Blau-Weiss ebenfalls beide Spiele bisher gewonnen hatte. Und zwar sehr deutlich. Es war also klar, dass uns hier eine echte Herausforderung erwartete. (Author Plicki)

Punktspiel gemischte D vs Borussia Friedrichsfelde - 35:11
Deutlicher Heimsieg der gemischten D...am 30.09.2018 stand für die gemischte D das zweite Saisonspiel auf dem Programm. Nachdem wir das erste Spiel auswärts gegen den TSV Rudow III gewonnen hatten, folgte nun die Heimpremiere gegen Borussia Friedrichsfelde. Gianluca und Lino konnten leider nicht spielen, so dass wir mit Brymmie, Nathan, Leon, Lia, Marie, Jan, Jimmy und Tjure antraten. Erstmals dabei war unser neues Maskottchen COSMO, dass uns viel Glück und Erfolg und manchmal vielleicht auch Trost bringen soll. Wir begannen das Spiel wie immer in der Manndeckung. Schnell wurde klar, das wir sowohl körperlich als auch technisch deutlich überlegen waren. (Author Plicki)

Punktspiel TSV Rudow II vs gemischte D - 13:15
Die gemischte D startet mit einem Auswärtssieg in die neue Saison. Als letzte der Mannschaften des SV Buckow startete auch die gemD in die Saison 2018/2019. Wir traten auswärts gegen die Mannschaft des TSV Rudow III an. Auf unseren Wunsch hin hatte Rudow das Spiel verlegt, da es sonst Terminüberschneidungen gegeben hätte. Dafür nochmal ein Danke schön nach Rudow. (Author )
 
Archiv Saison 2017/2018  

Archiv Saison 2016/2017  
SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de